Alchemie der Seele 2024

Seminare 2024


Workshops, Online Seminare, Aufstellungen, Meditationsabende, Präsenzseminare

Alchemie der Seele

Authentische Stimme, authentisches Selbst

Lasse dich von deiner Seele führen



Nächster Termin:

Sa & So 8 & 9 Juni

Beginn: 10.00 Uhr

Ende: ca.20.00 Uhr 


Wo:

Praxis Dipl.-Psych.

Michaela Susanne Faber

Hauptstraße 52

13159 Berlin


Alchemie der Seele - erlebe dich in deiner Kraft


Gemeinsam erschaffen wir zwei Tage lang einen Raum für dich!


  • Einen Raum in dem du gesehen, angenommen und geliebt wirst, so wie du bist! 
  • Einen Raum in dem du dich öffnen kannst und deine Schatten teilen darfst, ohne verurteilt zu werden.
  • Einen Raum voller Achtsamkeit in dem alles sein darf. 
  • Einen Raum der Heilung, in dem du dich sicher getragen und gehalten von deinen Schatten lösen darfst.
  • Einen Raum in dem du deine Stimme wieder findest, deinen Rhythmus wieder spürst, deiner Seele und deiner Intuition folgen kannst.
  • Einen Raum in dem du in deine Kraft, dein authentisches Wesen, dein Selbst-Bewusstsein kommen kannst.


Drums und Voice


Was ist Drums & Voice?


Durch geführte trance Meditationen, Rhythmen und Gesänge erschaffen wir den Zugang zum Einheitsfeld. In und mit diesem bedingungslos liebenden Feld arbeiten wir.


Drums und Voice ist daher in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich, denn du wirst zu einem bewussten Teil des bedingungslos liebenden Einheitsfeldes, in dem wir alle miteinander verbunden sind. Du legst dein Ego an diesen zwei Tagen ab und tauchst tief ein in Welten, die aus Schwingungen, Frequenzen, Klängen und Worten bestehen. Welten in denen sich Lösungen zeigen, die dem rationellen Denken und dem Ego verborgen bleiben.


Wir erschaffen einen Raum, in dem wir uns mit der bedingungslosen Liebe der kosmischen Intelligenz, des All Einen verbinden. So erhalten wir neue Blickwinkel auf alte Situationen, bekommen Hinweise auf Lösungen, die sonst im Verborgenen bleiben und erschaffen so neue lichtvolle Energien, die genau dorthin fließen können, wo sie gebraucht werden, um tiefe emotionale Heilung zu ermöglichen.



Musst du selber gut Trommeln oder Singen können?


Nein! Das Feld arbeitet durch dich hindurch. Wenn ich nicht im Feld angebunden bin, klingt meine Stimme durchschnittlich. Es reicht für gemeinsames Singen am Lagerfeuer. Arbeite ich im Feld, so kommen Klänge aus mir heraus, die es mit einer Opernsängerin aufnehmen könnten. Genauso wird es dir auch ergehen. Auch die Trommelrhythmen ergeben sich aus dem Feld. Du wirst den Impuls spüren eine bestimmte Trommel zu nehmen und diese auf eine bestimmte Art und Weise ins klingen zu bringen.



Ein sicherer Raum in dem du sein darfst und sein sollst!


Der Raum in dem wir arbeiten wird von Kräften gehalten, die uns liebevoll aus den Schattenwelten begleiten. So brauchst du keine Angst zu haben falsch zu sein, etwas nicht gut zu können, nicht dazu zu gehören, deine Stimme nicht hören lassen zu dürfen, nicht gesehen zu werden. Dieser Raum wird erschaffen, damit du deinen Schatten Aufmerksamkeit schenken kannst, damit sie sich zeigen dürfen, damit du dich zeigen kannst und die Hilfestellung und Liebe bekommst, die dir als bedingungslos geliebtes Wesen, zusteht. Du lernst, dass an dir und in dir nichts falsch ist, dass ALLES an dir geliebt wird. 


In diesen zwei Tagen wirst du gesehen, gehört und bedingungslos angenommen, so wie du bist. Du lernst was es bedeutet geborgen, geliebt und angenommen zu sein, damit du das Alte loslassen kannst. Du lernst wieviel Heilkraft in die steckt. Du lernst, dass du nicht alleine bist. 


Und wenn du nach Hause kommst, nach diesen zwei Tagen, wird alles nach und nach an seinem Platz kommen. Du wirst merken wie du selbstbewusster, selbstsicherer und selbstliebender in die Welt hinaus gehst und wie du darauf bestehst, deinen Platz einzunehmen, deine Einzigartigkeit zu leben und dich voller Genuss auf dein Leben einzulassen. Neuer Text


Begleitet wird dieses Wochenende durch kraftvolle Trommeln und Stimmen


Wir werden die Seelen, im Einheitsfeld, einladen durch uns und mit uns, zu arbeiten. Durch die Trommeln und Stimmen wird der Rhythmus deines einzigartigen Schwingungsfeldes hörbar und spürbar. So können wir mit deiner Schwingungen arbeiten, um deine Energie auf ein höheres Level zu bringen.


Was solltest du mitbringen?

  • Gemütliche Kleidung
  • Eine klare Intention
  • Eine Trommel oder Handpan - wenn du eine hast (es ist aber keine Voraussetzung). 
  • Stift und Papier


Anmeldung:


Schicke mir das ausgefüllte Anmeldeformular an:


Mail: fraufaber@fraufaber.de


Energieausgleich: 248€ 



Anmeldung
Share by: